Workshop

Spannende Themen…. Beginner Workshops… intensiver Blockunterricht… hier erfährst du was bei uns läuft. Bei deiner Anmeldung bekommst du von uns einen Vertrag mit. Die Anmeldung zu den Workshops ist verbindlich soweit Du nicht 7 Tage vorher abgesagt hast Workshop 1 

Yin Yoga Meditation&Release am 15.11.2019 18-20:30 Uhr 30€

Yin Yoga ist der sanfte Weg zur inneren Mitte – deep & slow. Erlebe das tiefe Eintauchen und einige Minuten Verweilen in der Position, erspüre Deine Grenzen und lerne loszulassen. Lenke Deine Aufmerksamkeit nach innen, beobachte Deine Gedanken und sei präsent. Atmung, Meditation und Asana verbinden sich zu einer sehr tiefen, öffnenden und heilsamen Yogapraxis.

Durch das lange Halten der Positionen mit Hilfsmitteln wird mit den tieferen Gewebsschichten des Körpers, den Faszien, dem Bindegewebe und den Gelenken und Bändern gearbeitet.

Bring bitte warme Socken, kuscheligen Pullover und Decke/Kissen mit. Anmeldungen direkt bei mir.

Danke Sandra

Workshop 2 HAPPY END 2019

Das Jahresende ist eine wunderschöne Gelegenheit, noch einmal bewusst zurück zu blicken und Erlebtes zu reflektieren, anzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir praktizieren gemeinsam dynamisch (Hatha Flow Yoga) sowie regenerativ (Yin & Restorativ Yoga).

Außerdem ergänzen wir unsere Praxis mit Meditation um frisch und klar das Jahr abzuschließen und neue Energie zu tanken. Es werden Basics geübt und Variationen angeboten, so dass dieses einmalige Jahresabschluss-Special für alle Übungslevels offen ist und jeder seine persönliche Asanapraxis vertiefen kann.

Wir nehmen all das mit auf die Matte, was unser Jahr 2019 geprägt hat: Glück & Leid, Liebe & Angst, Freude & Trauer, Erfolg & Niederlage, Hoffnung & Enttäuschung. Dazu brauchen wir etwas Mut und Offenheit, um die Dinge klar zu sehen und anzunehmen. Dieses Yogaspecial wird dich dabei unterstützen. Durch diese Übungspraxis wirst du dich dem neuen Jahr öffnen können.

Was hat dich bewegt? Wovon möchtest du dich lösen? Wo stehst du? Was sind deine Wünsche?

Du bekommst Gelegenheit, diese Fragen für dich zu erforschen.

Sei dabei am 31.12.2019 13-15 Uhr 25€

Ich freu mich auf dich!

Namasté Sandra