Workshop

Spannende Themen…. Beginner Workshops… intensiver Blockunterricht… hier erfährst du was bei uns läuft. Bei deiner Anmeldung bekommst du von uns einen Vertrag mit. Die Anmeldung zu den Workshops ist verbindlich soweit Du nicht 7 Tage vorher abgesagt hast .

Es ist wieder Workshop Zeit

 

LONG-SLOW-DEEP YOGA

 

 

 

Am Freitag, den 02.10.2020  19-21 Uhr  30€ mit Sandra

 

 

Yin Yoga / Restorative Yoga
In dieser ruhigen, meditativen Praxis begeben wir uns achtsam in die einzelnen Asanas und von da aus in die Stille. Wir üben uns im Verweilen – in der jeweiligen Körperform und im Moment. 

 

Eine wunderbar entspannende Yoga Einheit am Freitag Abend.

Lass die Woche hinter dir mit einer Yogastunde die dir tiefe Erdung und Gelassenheit gibt.

Wir starten mit einer kleinen Meditation und gehen dann in die Praxis.

Nach einem mobilisierenden Flow kommst du an in ruhigen haltenden Asanas.

Hier Erfährst du Dehnung, Entspannung und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 

 

Bitte bring warme Kleidung(inkl.Socken) ,Decke oder Kissen mit.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Sandra

 

Ätherische Öle die dein Immunsystem

natürlich stärken.

 

 

Am 15.10.2020 um 20:00 (ca.60 Minuten-15€) biete ich einen ätherische Öle Abend an.

 

Ich nutze die ätherischen Öle von doTERRA schon über 3 Jahren und sie sind aus meinen Leben nicht weg zu denken.

 

Wenn die Tage kürzer und kühler werden, ist es wieder Zeit, uns gegen Erkältungen, grippale Infekte und Co. zu wappnen. In der aktuellen Zeit noch wichtiger denn je.

In diesem Workshop erfährst du, wie du die Kraft ätherischer Öle von dōTERRA im Alltag einsetzen kannst,um dein Immunsystem auf natürliche Art zu stärken.

 

Du kannst verschiedene Öle vor Ort riechen und kennen lernen.

Vielleicht bist du auch schon Öle Profi und möchtest dich austauschen oder dein Wissen erweitern.

 

Ich freu mich wenn du dabei bist.