Workshop

Spannende Themen…. Beginner Workshops… intensiver Blockunterricht… hier erfährst du was bei uns läuft. Bei deiner Anmeldung bekommst du von uns einen Vertrag mit. Die Anmeldung zu den Workshops ist verbindlich soweit Du nicht 7 Tage vorher abgesagt hast .

Es ist wieder Workshop Zeit

Discovery-Immunboost&Yoga Workshop

08.10.2021  18-20 Uhr 25€ In unsrem Alltag und vor allem in der kommenden dunkleren und kühleren Jahreszeit sind wir oft einer Vielzahl von Viren und Bakterien ausgeliefert.Auch Stress ,wenig Schlaf und fehlende Erholungszeiten sowie eine ungesunde Lebensweise können unser Immunsystem in dieser Zeit schwächen.Eine regelmässige Yogapraxis wirkt sich positiv auf das gesamte Immunsystem und somit auf die Gesundheit aus.Yoga regt alle Immunfunktionen im Körper an,sorg für eine optimale Entgiftung und baut effektiv Streß ab. Lass uns gemeinsam üben und verschiedene Aspekte aus dem Ayurveda ,it einbeziehen die uns in dieser Zeit unterstützen.In diesem Workshop erfährst du wie du mit gesunder und unkomplizierter Ernährung,Ätherischen Ölen und einer wunderbar entspannenden Yogasequenz dein Immunsystem ganz oben hältst. Anmeldungen ab sofort möglich.

Ich freu mich auf Dich!

Sandra