Workshop

 Hier erfährst du was bei uns läuft. Die Anmeldung zu den Workshops ist verbindlich ,eine Stornierung ist nicht möglich.

Es ist wieder Workshop Zeit

 28.09.2023 18-19:30 Uhr /28€

Im Yin Yoga nehmen wir bewusst das Tempo des Alltags raus und eröffnen uns so den Raum unsere Körper wahrzunehmen und zu beobachten, was es während der Übung zu erfahren gibt – wie eine kleine Oase der Ruhe, in der wir durchatmen können. Im Fluss mit dem Atem bewegen wir uns durch Meditation, Atemübungen und fließende Bewegungen. Kombiniert mit lang gehaltenen Asanas durch die wir in unsere Ruhe kommen und unseren Körper öffnen und entspannen, bietet diese Stunde den perfekten Ausgleich zu deinem stressigen Alltag.

In diesem Workshop geht es ganz speziell um das Element Metall stehend für die Jahreszeit Herbst.Diesem Element sind die Meridiane Lunge und Dickdarm zugeordnet.

 

Anmeldung über www.feelpilates.de/Kursplan

Ich freu mich auf dich

Sandra