Sandra

 

Willkommen!

Schön,dass du da bist!

Hier dreht sich alles um Pilates,Yoga,ätherische Öle und gesunde Ernährung.

Mit meiner Arbeit möchte ich  Menschen begeistern für Bewegung und einen ganzheitlichen gesunden Leben.Egal ob im persönlichen Einzeltraining ,im kleinen Gruppenkurs, in der ketogenen Ernährung oder im Leben mit ätherischen Ölen.

Nie war die Zeit besser als jetzt deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die eigene Hand zu nehmen.

Seit 2004 unterrichte ich Pilates im Einzel- und Gruppenunterricht.Ich bin voll ausgebildete Trainerin für Pilates Matte +Reformer und seit 2008 Mitglied des Deutschen Pilates Verband.

Mein Studio FeelPilates gibt es seit 2008.

2014  sind wir in die neuen Räumlichkeiten eingezogen und trainieren seit dem im großzügigen Lichtdurchfluteten Räumen.Ich mag die Balance im Leben und da Pilates Training sich wunderbar mit Yoga ergänzt habe ich 2019 die 200h Yoga Ausbildung absolviert.Mein Focus liegt im Yin Yoga und dieses wunderbar tiefenentspannende Format ist die perfekte Ergänzung zu den kraftgebenden Pilates Einheiten.

Ich lebe mit der ketogenen Ernährung und diese ist ein echter Game Changer .

Sie hat mein Leben grundlegend positiv verändert und diese Erfahrung möchte ich gern weiter geben.Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Keto Coach.

2017 kam ich den Kontakt mit ätherischen Ölen.Ich habe sie schon in den 90er genutzt als ich als Krankenschwester noch in der Klinik gearbeitet habe.

Seit dem begleiten sie mich und meine Familie täglich.Ätherische Öle können uns in unseren Emotionen und unserer gesunden Lebensweise enorm unterstützen.

Hierzu berate ich dich gern!

Kontaktformular

Mit meinem Mann, meinem Teenager Sohn und unseren Labrador Mädchen leben wir hier in der Kösener Strasse.