HappyEnd2020/Charity Silvester Yoga

Das Jahresende ist eine wunderschöne Gelegenheit, noch einmal bewusst zurück zu blicken und Erlebtes zu reflektieren, anzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Für uns alle war 2020 besonders anders.

Wir nehmen all das mit auf die Matte, was unser Jahr 2020 geprägt hat: Glück & Leid, Liebe & Angst, Freude & Trauer, Erfolg & Niederlage, Hoffnung & Enttäuschung. Dazu brauchen wir etwas Mut und Offenheit, um die Dinge klar zu sehen und anzunehmen. Dieses Yogaspecial wird dich dabei unterstützen. Durch diese Übungspraxis wirst du dich dem neuen Jahr öffnen können.

Wir praktizieren gemeinsam dynamisch (Hatha Flow Yoga) sowie regenerativ (Yin & Restorativ Yoga). Außerdem ergänzen wir unsere Praxis mit Meditation um frisch und klar das Jahr abzuschließen und neue Energie zu tanken. Es werden Basics geübt und Variationen angeboten, so dass dieses einmalige Jahresabschluss- Special für alle Übungslevels offen ist und jeder seine persönliche Asanapraxis vertiefen kann.

Anmeldungen über Kursplan/Eversportsapp

Sei dabei am 31.12.2020 13-15 Uhr 25€ /Studio FeelPilates Die Einnahmen werden gespendet und gehen diesmal zu 100% an die deutsche Kinderkrebsstiftung