Weihnachtspause bis 06.01.2020

Liebe Pilatis und Yogis,

wir sind ab dem 06.01.2020 mit einem Feiertags Special Kurs von 09:30-10:30 Uhr wieder für euch da.Anmeldungen sind nur direkt unter info@feelpilates.de oder 017624313831 möglich.

Wir Danken all unseren fantastischen,zielstrebigen und allzeit bereiten Kursteilnehmern für das ganz wunderbare letzte Jahr.Wir wünschen euch und euren Familien eine friedvolle und harmonische Weihnachtszeit.Kommt gut ins neue Jahr und schon jetzt können wir sagen ,es wird großartig werden.Euch erwarten neue Workshops ,neue Kurse und sehr gut qualifizierte Lehrer die sich auf euch freuen.

Für alle Silvester Workshop Teilnehmer,wir sehen uns am 31.10. Der Workshop wird besonders schön und lässt euer Jahr entsprechend harmonisch ausklingen.

Bis bald wieder auf der Matte.

Deine Studio FeelPilates