Flatten The Curve-Covid 19 STAY HOME

Liebe Pilatis und Yogis,

heute gab es eine einheitliche Anordnung seitens der Bundesregierung an die wir uns als Studio halten werden:

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934?fbclid=IwAR3itBsfa_eLr2n_p2mEYgrahZ42LuLUxhybg-fgn3i-dj1I4S_Fsv93EwY

Dem werden wir natürlich Folge leisten und das Studio ab morgen, den 17.3.2020  12 Uhr für den Publikumsverkehr schließen.

Wir hoffen, dass alle die Zeit gut überstehen und wir uns, so bald es geht, wieder im Studio persönlich und gesund auf der Matte sehen.

Auch wie sind traurig und bedauern diese gesetzte Pause. Jedoch geht unser aller Gesundheit und Sicherheit vor.

Die nicht statt gefunden Stunden vom Monat März werden nicht verfallen und können ab wieder laufendem Kursbetrieb nachgeholt werden.

Wie lange die Pause gehen wird kann ich zum heutigen Stand nicht sagen.Entsprechend werden für diesen Zeitraum dann auch keine Beiträge fällig.

Außerdem arbeiten wir an einer Möglichkeit für online Kurse ,so dass ihr von zuhause aus mit uns trainieren könnt.

Mehr dazu in Kürze. Wer unseren Newsletter noch nicht bekommt, schreibt bitte seinen Abonnierwunsch einfach an info@feelpilates.de
Und denkt an eure Abwehrkräfte: gute Ernährung, positive Gedanken und seelische und körperliche Balance helfen ungemein.

ALLES, ALLES GUTE IHR LIEBEN! Wir halten euch auf dem Laufenden.

DEIN TEAM FEELPILATES