Glückliche Weihnachten

Liebe Pilatis und Yogis,

heute ist der 21.12.2020,es ist Wintersonnenwende und von draußen lacht mich die Sonne an.Ich bin ziemlich zuversichtig:das neu Jahr wird toll!Für was anderes ist doch gar kein Platz mehr….naja wir alle ziehen so unsere Schlüsse aus 2020 und an einigen Stellen fand ich es auch ganz fein.Noch immer bin ich sehr dankbar über die Möglichkeit online mit euch zu turnen oder auch mich selber mehrmals die Woche in Onlinekurse anderer Anbieter einwählen zu können.Großartig so in New York oder Sydney mit dabei zu sein.Ganz wie der große Meister Osho vor vielen Jahren sagte:Es Bedarf schon etwas Dunkelheit um die Sterne Leuchten zu sehen.Ich finde dies sehr passend!

Ich wünsche dir und deiner Familie gelassene und zufriedene Weihnachtstage.Macht was aus der Ruhe,spielt Brettspiele und lest Bücher…naja und ab und zu schwingt euch auf eure Matte um der Mitte was gutes zu tun.Eine starke Mitte bringt uns nicht so leicht aus der Balance:))

Frohe Weihnachten!Wir sehen uns wieder.Bis dahin bleibt gesund und fröhlich.

Sandra