aktuelle covid regeln im studio

In unserem Studio gilt:

Maskenpflicht: Es gilt im gesamten Studio Maskenpflicht FFP2 oder medizinische Maske.Zum Turnen auf deiner Matte darfst du deine Maske selbstverständlich abnehmen

Luftreinigung: Wir lüften regelmäßig unsere Klassen mit unserer großen Fensterfront.Sofern es das Wetter zuläßt praktizieren wir mit geöffneten Fenster.

Umkleiden/Duschen:Du kannst dich gern bei uns umziehen und nach deiner Pilatespraxis auch im Studio duschen.Getränke stehen noch nicht bereit. Bringe dir gern was mit.

Contact Racing:Wir bitten dich weiterhin für die Stunden an denen du teilnehmen magst dich anzumelden.Mit allen unserem Kooperationspartner Eversports können wir alle Teilnehmer:innen online erfassen und und registrieren.Im Falle einer Infektion werden alle Kursbeteiligten per Mail kontaktiert.

Allgemeine Regeln:Wir bitten dich möglichst 1,5 m Abstand zu anderen Pilatis zu halten.Händedesinfektion steht im Studio bereit.

Am wichtigsten,hab Spaß im Training und wir freuen uns sehr dich wieder auf der Matte zu begrüßen!

Feelpilates © 2019
Impressum | Datenschutz06618 Naumburg, Kösener – Straße 13aFacebook-fTwitter