Wiedereröffnung am 08.06.2020

Wir freuen uns sehr mit dir wieder ab dem 08.06. im Studio zu turnen.Im Rahmen der aktuellen Hygieneregeln mussten wir den Kursplan anpassen.Aktuell dürfen wir 8 Teilnehmende und 1 Trainer sein.Um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben weiterhin mindestens einmal wöchentlich zum Training zu kommen haben wir die Kurse in ihrer Zeit gekürzt jedoch an Anzahl dupliziert.So findest du einige Kurse mehr bei uns.

Für die Anmeldung nutze weiterhin die App Eversports oder kontaktiere uns.Wegen der kleineren Gruppen sind einige Kurse schnell voll und ausgebucht.Nutze gern einen der neuen Kursangebote und bleibe somit flexibel.

Ablauf:Halte vor und im Studio den Mindestabstand von 1,5m.Sei 10 Minuten vor Kursbeginn da und warte bis von uns Trainern die Tür geöffnet wird.Nutze die bereitgestellte Desinfektion im Eingangsbereich.Komme möglichst umgezogen zum Kurs oder halte es so unkompliziert wie möglich da nur 4 Personen die Umkleide gleichzeitig nutzen können.Im Studio liegen Matten aus die du bitte so liegen lässt und ein Handtuch oder auch eine zusätzliche Matte drauf packst.Nach dem Kurs werden die Matten weiterhin desinfiziert und bleiben an ihren Platz liegen.Bringe dir gern ein Getränk mit da im Studio der Ausschank noch nicht möglich ist.Verlasse bitte flüssig nach dem Kurs das Studio um Stau zu vermeiden.Gespräche sind gern draussen auf dem Grundstück möglich.

Die Parkplatzsituation hat sich ebenfalls geändert.So findest du bei uns aktuell 4 Parkplätze im oberen Bereich des Grundstücks.Im unteren Bereich sind keine mehr vorhanden jedoch kannst du diesen Bereich zum wenden nutzen.

Solltest du noch Fragen haben sind wir für dich da.Wir freuen uns darauf dich wieder zu bewegen.

Dein Studio FeelPilates