RE-OPENING 06.09.2021

Nun scheint es doch so auszusehen ,dass wir uns bald im Studio wieder sehen werden.Um sicher zu gehen,dass es nicht ein Auf und Ab mit Öffnung und Schließung gibt planen wir den Kursbetrieb im Studio ab 06.09.2021 wieder aufzunehmen.

Es wird einige Änderungen geben(alle Info’s gehen auch mit dem Newsletter 05/2021 raus): für eine Teilnahme im Studio benötigst du einen NEUEN, ausgefüllten Vertrag.Sobald dieser bei uns ist ,bekommst du den Login zu den Kursen und kannst dich in den NEUEN und somit veränderten Kursplan eintragen.

Die Gruppengrösse ist auf max 8 Personen limitiert um ein qualitativ hochwertiges Training auch mit Hinzunahme der Pilatesgeräte zu gewährleisten.

Anmelden kannst du dich ab sofort unter info@feelpilates.de.Du bekommst den neuen Vertrag per Mail von uns zugesendet um diesen ausgefüllt uns rück zu senden.

Wir hoffen ganz stark auf ein Wiedersehen mit dir!