HAPPY END 2019

H

Das Jahresende ist eine wunderschöne Gelegenheit, noch einmal bewusst zurück zu blicken und Erlebtes zu reflektieren, anzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. 

Wir praktizieren gemeinsam dynamisch (Hatha Flow Yoga) sowie regenerativ (Yin & Restorativ Yoga). Außerdem ergänzen wir unsere Praxis mit Meditation um frisch und klar das Jahr abzuschließen und neue Energie zu tanken.

Es werden Basics geübt und Variationen angeboten, so dass dieses einmalige Jahresabschluss-Special für alle Übungslevels offen ist und jeder seine persönliche Asanapraxis vertiefen kann.

Wir nehmen all das mit auf die Matte, was unser Jahr 2019 geprägt hat: Glück & Leid, Liebe & Angst, Freude & Trauer, Erfolg & Niederlage, Hoffnung & Enttäuschung. Dazu brauchen wir etwas Mut und Offenheit, um die Dinge klar zu sehen und anzunehmen. Dieses Yogaspecial wird dich dabei unterstützen. Durch diese Übungspraxis wirst du dich dem neuen Jahr öffnen können.

Was hat dich bewegt? Wovon möchtest du dich lösen? Wo stehst du? Was sind deine Wünsche?

Du bekommst Gelegenheit, diese Fragen für dich zu erforschen

Sei dabei am 31.12.2019 13-15 Uhr 25€ Alle Einnahmen werden an das Hundeseniorenzentrum Rheinperle Gespendet.

Ich freu mich auf dich!

Namasté

Sandra