Detox Workshop-Yin Yoga meets Sugarfree-

Detox Workshop -Yin Yoga meets Sugarfree-

12.02.2016 18:00-21:00 Kosten 35€

Starte mit einem ordentlichen Kick für mehr Kraft, Vitalität und Wohlbefinden in 2016!

Du sehnst Dich danach, Dich in Deiner Haut wieder wohl zu fühlen und energiegeladen im Einklang mit Deinem Rhythmus zu fließen? Die Schlemmerei der Advents- und Weihnachtszeit hat Spuren hinterlassen? Auch zum Jahresende bist Du nicht zur Ruhe gekommen, sondern fühlst Dich gestresst? DANN IST ENTGIFTEN ANGESAGT!

Der Detox Workshop ist genau das Richtige, um zum Jahresanfang körperlichen, geistigen und seelischen Ballast abzuwerfen.

In der 90 minütigen Yin Yoga Detox Klasse wird der Funktionskreislauf von Leber und Gallenblase angesprochen, ebenso wird das Nieren-Chi aktiviert und der Blasenmeridian. Mit speziellen Atemübungen in den Yin Haltung und bewusster Achtsamkeit versuchen wir dem Körper zuzuhören und entdecken was er wirklich braucht. Nun haben wir die Möglichkeit tiefer liegende Blockaden zu lösen. Emotionen wie evtl. Wut und Ärger zu betrachten und zu transformieren, sowie auftauchende Empfindungen bewusst wahrzunehmen. Die Übungs-Sequenz beinhaltet: Hüftöffner, Drehungen und Vorwärtsbeugen. Die Klasse ist für alle Könner-Stufen geeignet und hat eine harmonisierende Wirkung auf die Seele und die Organe. Genieße Deine AUS-Zeit! Erinnere Dich während der Praxis: Entspannung ist wichtiger als Perfektion.

Anschließend stellen Livia und ich euch das Buch „Goodbye Sugar“ von Sarah Willson vor,mit dessen Hilfe wir schon seit Jahresanfang Zuckerfrei leben.Wir erzählen dir von unserer Erfahrung mit dem Zuckerfreien Alltag und zeigen dir Möglichkeiten wie es für dich auch umsetzbar wird.

Es gibt Anregungen, Gespräche und zuckerfreie Köstlichkeiten zu probieren, während du im entspannenden und entschlackenden Basenfußbad sitzt.

Bitte ein Handtuch und warme Socken mitbringenJ)