Nicole

vita_nicole

Hallo…ich bin Nicole und freue mich mit dir gemeinsam die freie Yogapraktik in Anlehnung an das Hatha Yoga zu entdecken.

Ich bin gelernte Krankenschwester,zertifizierte Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin.

Schon immer Sportbegeistert und auf der Suche nach dem tieferen Sinn las ich irgendwann „Yoga tut gut“ und kam 2004 zu meiner ersten Yogastunde…anschließend schwebte ich förmlich nach Hause.Yoga ist für mich nach und nach mehr und mehr zum Bestandteil meines Lebens geworden.

Von Anfang an faszinierte mich die Vielfältigkeit der Asanas(Körperübungen),der Bewegungen und der Wirkung die sie mit sich brachten.

Yoga bedeutet für mich still werden,mich vom getrieben sein des Aussen zu lösen,nach Hause zu kommen,mich zu spüren,meinen Gedanken erlauben zur Ruhe zu kommen.