Kursbeschreibung

https://www.feelpilates.de/contacts/weitere Informationen: Kursplan | Kursgebühren

Im Pilates Mattentraining wird mit max.12 Personen trainiert. In dem 50 min. Training unterrichte ich nach der STOTT Methode. Diese Methode orientiert sich sehr nah an der Orginalmethode von Joseph Pilates. Hier erlernst und vertiefst Du die Pilates Prinzipien.

Das Training findet fortlaufend statt.

Level 1/ Gentle

Pilates für Einsteiger

Level 2

Pilates für Geübte

Workout/Flow/All Level

Open Class.Das Training wird an die Gruppe angepasst.

Pilates+Barre

Wir nutzen in diesem Kurs die Stange als Tool für Pilates und Kräftigungsübungen und bringen Übungen der Wall Uni und des Reformers auf die Matte.Neben dem Muskelaufbau arbeitest du auch effizient an deiner Ausdauer,Haltung und Balance.

Die Übungen finden im Stand und auf der Matte statt.

Der Kurs ist für alle Levels geeignet jedoch sollten keine einschränkenden körperlichen Beschwerden vorliegen.

Fit+Vital

Willst Du Dich losgelöst von Deinem Alter fit und gesund fühlen? Dann kann Pilates das richtige Übungsprogramm sein, denn in diesem Kurs werden die Übungen entsprechend den Bedürfnissen älterer Teilnehmer modifiziert. Dabei wird besonders eventuellen Beschwerdebildern (Osteoporose, Arthrose, verschiedene Wirbelsäulenerkrankungen, etc.) Beachtung geschenkt.


Persönliches- Einzeltraining

Im Pilates – Einzel- und Duotraining richte ich mich individuell nach Deinen/Euren Wünschen und Trainingserwartungen. Nach der Erstellung eines ausführlichen Eingangsprofiles wird von mir ein individuelles, für Dich persönliches Trainingsprogramm erarbeitet.

Im Einzeltraining nutzen wir den Allegro2 Reformer.

Vereinbare doch einfach einen Termin mit mir.Jetzt Anfragen

Termine im Pilates Einzeltraining sind bindend,sofern diese nicht mindestens 12h vorher abgesagt werden.

 

Kursleiter/in

Wir sind Mitglied im Deutschen Pilates Verband dessen Mitgliedschaft regelmäßige Fort-und Weiterbildung voraussetzt.

Als Trainerin befinde ich mich in regelmäßigen Weiterbildungen um einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu gewährleisten.

Bitte bringe bequeme Sportkleidung und rutschfeste Socken mit.